DOCUframe

DOCUframe als Customer Relationship Management (CRM) System


Digitales Dokumentenmanagement: Mehr als digitale Archivierung

Möchten Sie an Ihrem Arbeitsplatz gleichzeitig ein papierloses Büro haben und viel weniger manuelle Arbeit in Ihr Customer Relationship Management (CRM, Kundenmanagement) investieren müssen?

Die ursprünglich als digitales Dokumentenmanagement System (DMS) konzipierte Software DOCUframe sichert die Pflege der Kundenbeziehung durch das Adress-, Kommunikations- und Dokumentenmanagement. Ihre eingehenden Dokumente (wie z.B. Email oder Fax) werden sofort automatisch dem entsprechenden Kunden zugeordnet und dadurch schnell abrufbar.

DOCUframe als CRM-System:

  • DOCUframe erfasst, ordnet und fügt zusammen: Selbst umfangreiche Kundenkommunikation ist plötzlich kinderleicht
  • Zahlreiche weitere CRM-Anwendungsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Verwaltung von Projekten, Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement, Workflow-Steuerung und vieles mehr
  • DOCUframe ist ultramobil: So tragen Sie stets Ihre digitale Kundenakte bei sich und erstellen z.B. neue Emails, Mitteilungen und Projekt-Updates direkt auf Ihrem Smartphone

Kontaktieren Sie uns für eine ausführliche Beratung.

Kontaktaufnahme