Callcenterleistung/Hotline 24/7

Call Center Augsburg / Montabaur: 24h Erreichbarkeitsservice / Telefondienst


Call Center Inbound & Call Center Outbound: Global Office

Wir bieten Ihnen einen Call Center Inbound / Call Center Outbound unter einem Dach. Egal ob Sie einen einfachen Erreichbarkeitsservice brauchen (gerne auch als Überlauf-Telefondienst-Weiterleitung wenn besetzt ist oder niemand abhebt) oder Nummern zu Akquise- oder Umfragezwecken abtelefonieren möchten. Unser Call Center, das Global Office Call Center Augsburg / Montabaur, steht Ihnen zur Verfügung.

Telefondienst ist Vertrauenssache. Schließlich kommen wir direkt mit Ihren Kunden und Partnern in Berührung. Verlassen Sie sich daher auf einen Call Center Anbieter mit Top-Referenzen. Unsere freundlichen Telefonisten sind professionell geschult und wissen nach einem kurzen Briefing ganz genau, was sie am Hörer sagen müssen.

Der besteTelefondienst- Inbound Call Center plus Outbound Call Center:

  • 24-Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar: Unser Hotline Service/Erreichbarkeitsservice- Damit Sie mehr Zeit haben
  • Ihr günstiger Call CenterInbound: Sekundengenaue Abrechnung, exakte Gesprächsprotokollierung. Zahlen Sie weniger für die höhere Servicequalität
  • Call Center Outbound als Vertriebsunterstützung: Egal ob Terminvereinbarung, aktiver Verkauf, Kundenrückgewinnung, Up-/Crossselling bei Bestandskunden, Nachfassen, Adressqualifizierungen (Ansprecherlaubnis) oder Zufriedenheitsbefragungen. Wir kommunizieren kompetent in Ihrem Auftrag

Dürfen wir Sie unverbindlich beraten?

Kontaktaufnahme